Karin Kaiser

 

 

 

 

 

 

Name/ Pseudonym
Karin Kaiser

Wo wohnst du?
In Buchen im Odenwald (Richtung Heidelberg)

Geburtstag
25.05.1970

Sternzeichen
Zwilling

Haustiere
Ein verrücktes Kaninchen

Deine Hobbys, außer dem Schreiben sind?
Lesen, Zeichnen

Was kannst du überhaupt nicht?
Sport

Was ist deine Lieblingskleidung?
Lässig-leger

Was wolltest du als Kind einmal werden?
Zuerst Pferdepfleger, dann Schriftstellerin

Dein größter Wunsch heute ist?
Dass mir die Ideen nicht ausgehen.

Was ist deine Lieblingsmusik?
Sämtliche Arten von Rockmusik – von Poprock bis Heavy Metal. Ich höre auch gerne Gothic Rock und Alternative Rock.

Was war das letzte Lied das du gehört hast?
»Sad but true« von Metallica

Was sind deine Lieblingsfilme?
Humorvolle Liebesgeschichten, Fantasyfilme

Was ist dein Lieblingsessen?
Italienisch

Was ist dein Lieblingsgetränk?
Tagsüber Wasser und Kaffee, Abends ein Gläschen Wein oder ein dunkles Bier oder ab und zu mal ein schottischer Whisky.

Vor was ekelst du dich total?
Spinnen

Welchen deiner Protagonisten würdest du gerne heiraten?
Öhm … bin schon verheiratet 😉 … Wenn ich es nicht wäre, dann Francis aus »Vampirherz«.

Wenn du auf eine einsame Insel fliegen würdest, was müsste unbedingt mit?
Meine Familie, mein Laptop, ein paar Bücher und meine Zeichenutensilien.

Was möchtest du deinen Lesern unbedingt einmal sagen?
Liebe Leser, ich habe viel Zeit und Herzblut in meine Bücher gesteckt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Geschichten zu entwickeln. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! Feedback in konstruktiver Form ist jederzeit herzlich willkommen.