Rapunzel und der Club der toten Gerüchte

 

Hollys Clique hat ja schon genug Probleme mit der fiesen Emily. Aber dann kommt zu Schuljahresbeginn auch noch ein neuer Schüler an das Georg-Dreistein-Internat. Justus Winterbottom: Reich, schnöselig, arrogant, ignorant – leider aber sehr gut aussehend.
Irgendwie schafft es Holly zwar, den harten Brocken zu knacken, aber Emily, die Gefallen an Justus gefunden hat, lässt das leider nur ungern auf sich sitzen.
Während am Internat außerdem Verkupplungsaktionen gestartet und Partys veranstaltet werden, gründen Holly und ihre Mädels den Club der toten Gerüchte – einen Blog über die neusten Geschehnisse am Internat. Doch dieser Blog hat nicht nur seine guten Seiten…

KindleUnlimited: Nein

Seitenzahl: 231 Seiten

ISBN-10: –
ISBN-13: –
ASIN: B00FPQNCJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.