Melike Yasar

Mein Name ist Melike. Ich bin türkischer Herkunft mit jemenitischer Abstammung. 1973 wurde ich im Alter von etwa neun Jahren von meinen Eltern nach Deutschland gebracht. Nachdem ich die Hauptschule in Hamburg beendet hatte, musste ich arbeiten gehen, da ich die Familie unterstützen sollte. Es war aber schon immer mein größter Wunsch gewesen zu Schreiben und die leeren Seiten mit wunderschönen Worten zu schmücken. In den späteren Jahren lernte ich einen Beruf zur Fremdsprachlichen Büroassistentin und arbeitete bei GE Bayer, in Leverkusen. Im Jahre 2002 zog ich nach Niedersachsen. Neben meiner Tätigkeit als Pflegerin hier in Niedersachsen, absolvierte ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin. Da der Wunsch zu Schreiben noch immer in mir brannte, begann ich die Worte, die sich in meinem Herzen festgesetzt hatten aufs Papier zu bringen und veröffentlichte 2015 mein erstes Buch der Dilogie -Im Reich der Verborgenen.- In der folgenden Zeit erschienen weitere Bücher, die die Leser in das Reich von 1001 Nacht entführten.