Incantaras

Was für Augustus als ganz normaler Tag in einer ganz normalen Stadt beginnt, zerbricht schlagartig noch am gleichen Abend, denn alles steht auf einmal Kopf, als er vom plötzlichen Tod seiner Eltern erfährt. Nicht nur, dass er von heute auf morgen mit diesem schrecklichen Verlust klar kommen muss, obendrein bekommt er auch noch Besuch von kuriosen Gestalten, die merkwürdig gekleidet sind, erfährt, dass sein Vater nicht einfach nur ein gewöhnlicher Mensch war und muss bald sogar um sein eigenes Leben fürchten. Was hat es mit dem mysteriösen Notizbuch seines Vaters auf sich? Wer sind die Männer ohne Gesichter? Und was hat das geheimnisvolle Straßenmädchen Maya, die ihm trotz ihrer rotzigen Art irgendwie ans Herz wächst, mit all dem zu tun?

KindleUnlimited: Ja

Seitenzahl: 360 Seiten

  • ISBN-10: 3740734043
  • ISBN-13: 978-3740734046

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.